Fitness

Hatha und Vinyasa Flow Yoga

Spittal, Fachhochschule Kärnten, mittwochs, 19.15 - 20.15 Uhr

Ich möchte dir die Möglichkeit geben, deinen eigenen Yoga Raum zu kreieren, wo du lernst, deinen Körper wahrzunehmen, ihn zu spüren und dich mit dir selbst zu verbinden.

Gemeinsam fließen wir durch kräftigende, mobilisierende, aber auch sanfte und beruhigende Yoga Flows. Wir verbinden Atem und Bewegung und lassen uns von passender Musik im Hintergrund begleiten. Du kennst deinen Körper am besten und weißt, wie weit du gehen kannst. Es gibt nicht nur für alle Levels die passende Asana, sondern auch genügend Raum zum Reinfühlen und Entspannen!

Um nochmal so richtig abschalten und nachspüren zu können, darf das Shavasana - die Yoga Schlussentspannung - am Ende natürlich nicht fehlen.

Steinberger Lisa (hello.lisasteinberger@gmx.at)
Ort

Fachhochschule Kärnten, Campus Spittal

Villacher Strasse 1, 9800 Spittal an der Drau
  • Absolvent*innen - 115 Euro
  • Mitarbeiter*innen - 115 Euro
  • Student*innen - 105 Euro
  • Nicht-FH - 135 Euro
Start:
Es sind keine Termine für diesen Kurs vorhanden
Die Anmeldung zum gewünschten Kurs ist erst nach erfolgter Neuregistrierung und darauffolgendem Login bzw. - wenn eine Registrierung bereits vorhanden ist - nach neuerlichem Login möglich.